Unser Gutes Stück \ Nr.1zur Nr.2 skrollen nach unten! ( es lohnt sich )



Gekauft wurde das gute Stück am 25.02.2000.

Ausstattung: New Beetle 2.0 , 115 Ps

Technoblau / Komfortpaket / Winterpaket / Schiebedach

Ein super Auto " fast wie unser VW-Käfer " wie ihr auf den nächsten Bildern sehen könnt.

Aufnahmen vom März 2001

   
   
Heute am 12.03.2001 sind wir mit unseren VW-Beetle 14 000 km gefahren .

Er hat uns immer gut ans Ziel gebracht.

Wir waren im Jahr 2000 zu zwei Beetle-Treffen.

1. in der Autostadt mit über 100 Beetle's super super super !

2. auf dem Kyffhäuser auch diese Ausfahrt war erlebnisreich und schön.

Habt ihr auch einen Beetle? Wollt ihr einmal dabei sein ? Dann fragt einfach einmal nach über unser Gästebuch oder meldet euch mal bei www.beetles.de.

Aufnahmen vom Mai 2001

Heute am 19.05.2001 sind wir mit unseren VW Beetle 16000 km gefahren.

Aufnahme 25.August 2001

Heute am 26.08.2001 sind wir mit unseren VW Beetle 20 036 km gefahren.

und er läuft und läuft und läuft immer besser !!  Ist nach 15 Jahren immer noch im Familienbesitz. (Toni)

Unser Gutes Stück \ Nr.2

Gekauft am 25.06.2015.

Ausstattung:  Beetle 2.0 , 220 Ps

Tornadorot / Kompl.- Ausstattung

Ein super Auto " fast wie unser VW-Käfer " wie ihr auf den nächsten Bildern sehen könnt. ( manches wiederholt sich eben )

 

                                                           

                                                                     

                                      

                                                                                                                                                                                                                                                                                                       

                                  

Heute ist der 20.10. 2015 nach gefahrenen 5000 km ein erstes Fazit:

Wir mußten 8 Monate warten.  

Das Warten hat sich gelohnt!!!!!!!!!


www.doma-oettel.de
DOMA.OETTEL@t-online.de



Wichtiger Hinweis zu allen Links:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten, aller verlinkten Seiten in unseren Seiten!

zurück